Bodos Freunde
 „Bodo und seine
     Freunde freuen
       sich auf Sie!“

Hier gehts zum Roboter Bodo

>>>

Hier gehts zu den Informationen Über uns

>>>

bodosfreund bodosfreund bodosfreund bodosfreund bodosfreund bodosfreund

Willi Klapperich

Sein Pflichtbewusstsein kennt keine Grenzen.
Er denkt gar nicht erst ans Aufhören.
Rente ist für ihn ein Fremdwort.
Seine Lebensversicherung hat er verjubelt.
Aber er versteht seinen Job!
SmallTalk beherrscht Willi Klapperich vorzüglich. Plaudert über dies und das, bietet Chipsletten und Champagner an.
Als Kavalier der alten Schule gibt er den Damen auch Feuer, nicht ohne zu erwähnen, dass er früher ebenfalls geraucht hat.
Sein morbider Charme ist äußerst unterhaltsam und ein Eyecatcher sondergleichen.
Ein jeder ist darauf bedacht, sich zusammen mit ihm fotografieren zu lassen.
Dieser Kellner ist weltweit einmalig in seiner Art - garantiert.


Informieren Sie sich hier über Bodo >>>



freund

I‘ll be back

Er ist der Größte unter den Kleinen.

Es ist nicht Spiderman, es ist nicht Robocop, es ist Klaus-Dieter, der erste zaubernde Roboter weltweit. Seine Geburtsstunde erlebte er 1988 auf der Showbühne des Panoramaparks.
Seitdem hat er tausende Menschen zum Lachen gebracht.
Klaus-Dieter ist ein Mann von Welt - und er hat das, worauf alle Frauen fliegen: Erfahrung, Humor und Charisma.
Seinem Charme kann sich keiner entziehen. Er flirtet, was das Zeug hält, treibt Schabernack mit den Kids, ist schlagfertig und immer gut drauf.
Er kann Giveaways verteilen und umschmeichelt die Kunden mit Produktinformationen oder Werbegeschenken.
Er ist ein absoluter Sympathieträger und versteht es vorzüglich, sich in Szene zu setzen.
Klaus-Dieter vergisst niemand so schnell - Firma, Anlass und Produkt bleiben bei den Kunden für lange Zeit in positiver Erinnerung.


Informieren Sie sich hier über Bodo >>>

freund